![]() ![]() |
|

Jo kam grade wieder am Set an und machte doch gleich mal einen abstecher in die Cafeteria, um sich dort den guten Kaffee zu holen. Er hatte eine lange Reise hinter sich gebracht denn als sie Drehpause hatten, dachte er sich das er sich doch mal etwas die Welt ansehen könnte und dies hatte er dann auch getan doch nun hatte ihn der Alltag wieder. Sicher warteten Candice und Co schon auf ihn. Er hatte seine Kollegen richtig vermisst, doch am meisten vermisste er Candice mit der hatte er immer am meisten spass, ja auch die anderen waren Lustig drauf doch sie war anders. Er kam in die Cafeteria und setzte sich an den Tresen, jemand kam schon und wusste was er bestellen wollte. Ja die Leute hier kannten ihn schon. So bekam er dann seinen Kaffee mit Milch und ein Stück Zucker so wie er ihn liebte.

Sie kam gerade vom dreh der letzten szene, zumindest für heute, sie war erst seit gestern wieder hier und noch nicht alle waren da, der rest würde heute noch oder morgen ankommen. kaum war sie in der garderobe angekommen suchte sie ihr handy, was sie schließlich in ihrer handtasche fand, schnell blätterte sie durch, ein anruf den sie später noch tätigen kann und eine sms. sie öffnete diese und lächelte. sie hatte sich schon gefreut zurück ans set zu kommen, sie vermisste alle sehr, sie waren mittlerweile zu ihrer familie geworden. sogleich machte sie sich auch auf den weg zur cafeteria, einen guten kaffee konnte auch sie jetzt vertragen. sie hatte heute morgen schon mit nina und co gefrühstückt. sie alle freuten sich schon das jo ans set zurück kam, irgendwie war es ohne ihn leiser als sonst. mittlerweile war er einer ihrer engsten vertrauten. sie grüsste ein paar mitarbeiter, ehe sie die tür zur cafeteria aufschwang und direkt auf den tresen zuging. sie grinste in sich hinein, als sie sich anschlich und ihm die augen zuhielt. "drei mal darfst du raten." das war ja nicht schwer, sie musste schon fast anfangen zu lachen, noch bevor sie den satz richtig ausgesprochen hatte.

Er saß da und trank seinen Kaffee da setzte sich ein lächeln auf sein Gesicht als er die Tür aufschwingen hörte das konnte doch nur die Candy sein dachte er sich und stellte schon mal seinen Tasse ab. Das sie ihm die Augen zuhalten würde damit rechnete Jo schon, sie machte dies dann auch und leicht schmunzelte er als er ihre Worte hörte. Seine Hand tastete nach der ihren und er meinte dann"Hmm lass mich überlegen Nina vielleicht, ne kann nicht sein, jetzt hab ich es Kat du bist es, nein auch nicht aber jetzt hab ich es Candice hab ich recht"nun musste er aber los lachen, dann nahm er ihre Hand runter und drehte sich auf seinem Hocker zu ihr um und grinste sie an"Hey Babe, schön dich zu sehen, wie ich sehe bist du schon wieder voll im stress hab ich recht??"ja er war froh wieder hier zu sein nun würde wieder Schwung in die Bude kommen."Wo stecken die anderen?? habt ihr schon angefangen zu drehen??"ja sie war ihm sehr vertraut geworden und er hatte sie auf seinen Reisen durch das Land sehr vermisst dies musste er schon zugeben."Setz dich doch zu mir"meinte er zu ihr.

natürlich vernahm sie sein schmunzeln, zugegebenermaßen war sie ja auch nicht gerade leise in die cafeteria eingetreten. das sollte sie das nächste mal auf jeden fall ändern. sie merkte wie er nach ihrer hand tastete und diese schließlich fand. als er anfing aufzuzählen, obwohl er es theoretisch schon wusste kicherte sie leise. als ihr name fiel lachte sie. "das macht dann einhundert punkte für den kandidaten!" er nahm ihre hande von seinen augen und drehte sich zu ihr herum. ein breites grinsen zierte noch immer ihr gesicht. "kann man so sagen, obwohl, so stressig war es heute gar nicht, ich denke das geht erst wieder richtig los wenn alle vollständig sind. achja, hey erstmal, es ist auch schön dich zu sehen. ich konnte es die letzten tage gar nicht abwarten wieder her zu kommen." sie umarmte ihn erst einmal, denn was wäre das sonst für eine begrüssung? so ging es ihr öfters, erst mal antworten und reden und dabei vergessen ihren gegenüber zu begrüssen. sie lehnte sich wieder ein stück zurück und betrachtete ihn kritisch. "viel bräune hast du ja nicht mit gebracht." erneutes lachen ihrerseits, bevor sie sich auf den stuhl neben ihn setzte, nachdem er sie dazu eingeladen hatte und ebenfalls einen kaffee bestellte. es war schön wieder hier zu sein, sie musste gestehen das sie ihn auch vermisst hatte und einige male hatte er auch ihre gedanken eingenommen. "wir haben heute ein paar szenen gedreht, ian und nina sind noch am set vorne, aber sie müssten auch gleich fertig sein. alle sind noch nicht wieder da, die meisten kommen erst heute oder spätestens morgen früh zurück." sie runzelte die stirn. "hätte ich vielleicht auch machen sollen, dann hätte ich ausschlafen können." sie bedankte sich für ihren kaffe und nahm auch sogleich genüsslich einen großen schluck. sie drehte sich wieder in seine richtung. "erzähl, wie war dein urlaub?" sie hatte schon ian ausgefragt, er war der erste den sie wieder gesehen hatte. so war das nun mal und alle wussten es, sobald candice jemanden lange nicht gesehen hatte stellte sie fragen bis zum umfallen.

Er sah sie an als er sie zu sich gedreht hatte und er musste schon sagen sie wurde immer hübscher, je länger er sie nicht sah desto hübscher wurde sie. Er liebte ihr forsche Art diese hatte sie auch in ihrer Rolle als Caroline doch er widerum war so ganz und gar nicht wie seine Rolle, er würde nie so sein wollen wie Klaus doch er liebte seine Rolle das konnte man nicht sagen. Als er ihre Worte hörte meinte er grinsend"Man bin ich heute aber wieder gut im Raten"ja er hatte seinen Humor nicht verloren sie aber auch nicht.Als er ihr breites grinsen sah verzog er seinen Mund auch zu einem grinsen er liebte es wenn sie dies machte."Naja wenn es noch nicht so stressig war hattest du ja einen ruhigen Start aber damit ist es nun wieder vorbei denn der KlausiMausi ist wieder da und nun kann es losgehen"grinste er sie an das sie ihn nicht gleich begrüsst hatte, so richtig störte Jo nicht denn er kannte sie nicht anders er nahm es ihr nicht übel. Auch er umarmte sie dann erstmal so richtig.Das er nicht so braun war lag daran das er mehr rumgereist ist und sich alles angesehen hatte"naja ich hatte kaum Zeit mich in die Sonne zu hauen ich habe mir soviel angesehen nächstes mal nehme ich dich mit"ja das würde er machen sie sollten mal zusammen so einen Trip machen."Na ich bin gespannt auf die Szenen die ihr schon gedreht habt und auf Ian und Nina freue ich mich auch schon die beiden haben mit auch gefehlt aber sag wer fehlt denn noch alles??"ja der Jo wollte es mal wieder genau wissen aber so kannte sie ihn ja, er trank dann noch einen schluck von seinem Kaffee."Och ja also mein Urlaub war erholsam kann man schon sagen ich bin quer durch die USA gefahren das hat echt spass gemacht aber wie gesagt das nächste mal nehme ich dich mit"grinste er sie an"aber sag was hast du schönes in deinem Urlaub gemacht??"

hätte er die worte laut ausgesprochen wäre sie wasrscheinlich so rot angelaufen wie eine tomate. sicher hörte sie wie jede frau gerne komplimente, aber das war immer so, es legte sich ein rosa schimmer um ihre nasenspitze und irgendwann wurde sie tiefrot, zumindest kam es ihr meistens so vor. sie glich sich tatsächlich in vielerlei hinsicht mit ihrer rolle und das er das absolute gegenteil von klaus war konnte man nicht abstreiten, es wäre schlimm gewesen, wäre dem nicht so. er hatte die rolle perfekt drauf, keine frage, aber seine art gefiel ihr ausserhalb der serie eindeutig besser, die gute laune und das lächeln standen ihm viel besser, als der düstere blick der bei dreharbeiten so oft sein gesicht zierte. bei seinen worten lachte sie. "als wäre es je anders. manchmal könnte man glauben du hast tatsächlich die fähigkeiten eines vampirs." sie selbst bekam nicht alles so schnell mit, oft abgelenkt von anderen dingen oder auch von den personen mit denen sie gerade sprach. selbst kaffee und kuchen konnten sie gut ablenken. ihren humor würde sie nie vergessen, schließ´lich war der einer der wichtigsten und schönsten eigenschaften an einem menschen und sie war froh zu sehen das auch er seinen nicht verloren hatte. erneutes lachen hallte durch den raum, manchmal konnte man denken sie seien in einem zirkus, die pausen waren wirklich immer sehr witzig, genauso wie die dreharbeiten manchmal. "na da, ich bin gespannt was caroline noch alles erwarten wird." selbst wenn sie das drehbuch kannte, so warten manchmal einzelheiten da, die noch dazu kamen, ziemlich sponatn meistens, aber gerade diese kleinigkeiten machten den dreh ja so spannen und das endergebnis ebenfalls. sie zog die augenbrauen nach oben. "na sie einer an, der weltenbummler also." einen kurzen augenblick überlegte sie. "ist das ein versprechen?" so ein trip mit ihm war sicher sehr spannen, sie selbst reiste zwar auch gern und sah sich viel an, bzw sie nahm es sich vor. am ende liegt sie dennoch minestens 2/4 des urlaubs in der sonne, obwohl sie auch selten richtig braun wurde. "da kannst du gespannt sein, glaub mir, vorsallem auf die verpazten." irgendwie hatte sie es heute geschafft ihren text zu vergessen, das kam nicht oft vor, aber war dennoch hin und wieser inbegriffen. "paul fehlt noch, dann wären da noch claire, kat und Steven. paul ist glaub ich heute abend da, wenn ich mich jetzt nicht täusche, claire wird heute nacht landen und die anderen beiden hab ich gerade keine ahnung. und der rest streunt hier irgendwo herum, wie immer also." alle hatte sie auch noch nicht gesehen, sie hatte nur gehört wer noch da war und wer nicht. "ach und torrey fehlt natürlich auch noch, sie ist mit paul unterwegs." sie trank ihren kaffe aus und bestellte sich noch einen, der tag begann früh heute, also würde sie den wohl den rest des tages brauchen. "uuuh ein usa trip. gefahren? auto?motorrad? allein?" und shon kamen die bombadierungsfragen. ihr grinsen wich auch nicht mehr von ihrem gesicht. "das nehme ich als versprechen ab, ich bin gespannt und denke mal ich werde vorher sowieso nicht erfahren wos hingeht oder?" ein hoffnungsvoller blick lag auf ihrem gesicht, aber der würde sicher auch nicht viel bringen. "ach mein urlaub war...ganz gut. ich habe meine familie besucht und bin dann mit einer freundin nach barcelona gereist. naja, das meiste was ich gesehen hab war der stzrand und die einkaufsmeile. wir haben uns die ersten zwei tage die stadt angesehen und waren im museum, aber sonst lagen wir meistens in der sonne, waren shoppen oder mal abends aus. obwohl ich mir ständig vornehme alles zu sehen, klappt das irgendwie eher selten." ja so war das und wenn man noch mit einer freundin reiste die den gleichen gedanken hat, aber ebenso handelt, kommt es halt so wies war.

Das sie Rot wurde konnte Jo deutlich sehen doch er fand das irgendwie süss musste er schon zugeben denn Candy war süss in seinen Augen genauso wie Klaus Caroline liebte, hatte er sich wohl auch ein wenig in Candy verliebt doch er würde das noch nicht zugeben wollen denn sowas war nicht so seine Art.Ja man konnte sagen er liebte seine Rolle genauso wie sie ihre liebte doch er würde niemals so sein wollen wie Klaus es ist"Ja mag vielleicht sein aber weisst du also ich bin so Menschlich wie du es bist Candy das kannst du mir glauben aber manchmal wünschte ich mir schon das ich ein Vampir wäre denn dann wäre vieles leichter"grinste er sie an doch das Leben Klaus würde er nicht führen wollen.Sie fingen wieder beide an zu lachen denn ja die Pausen waren immer sehr witzig wenn sie diese zusammen verbrachten."Oh es wird dich sicher noch einiges erwarten doch nun ja die Szenen mit Tyler wo ich in seinem Köper stecke darauf habe ich nicht so grosse Lust da bin ich dann doch lieber Klaus selbst"grinste er wieder denn er mochte es nicht von anderen abhängig zu sein doch da sprach er wohl grade von Klaus doch er als Jo mochte es auch nicht von jemanden abhängig sein."Ja das ist ein versprechen, liebe Candy ich nehme dich das nächste mal mit und zeige dir die schönsten Orte Amerikas das verspreche ich dir"sagte er zu ihr denn ja er würde wieder mit der Maschine fahren die er besaß und diesmal nicht alleine sondern mit ihr hinten drauf. Er hörte ihr zu wer noch so alles fehlte und nickte"nun ja die werden sicher noch alle eintrudeln müssen sie ja auch, denn wir müssen ja weiter drehen und nun ja Paul kommt sicher wieder als letzter hier her so kennt man ihn doch"grinste er sie an ja er kannte Paul nicht anders er kam gerne zu spät wer weiss wo er sich wieder rumtrieb und nun ja der rest hatte es manchmal auch nicht so mit dem Pünktlich sein.Auch er hatte sich noch einen neuen Kaffee bestellt er brauchte das Zeug einfach um den Tag zu überstehen."Ich bin mit dem Motorrad unterwegs gewesen und wie gesagt das nächste mal nehme ich dich mit"ja das war doch mal eine schöne Vorstellung die beiden zusammen im Urlaub."nein es wird nicht verraten wo wir beide dann hinfahren lass dich überraschen meine Liebe"er würde sie überraschen mit so einer Tour die sie sicher nicht vergessen würde.Auch sie hatte einen schönen Urlaub das freute Jo"Na dann hast du doch auch einen schönen Urlaub gehabt aber dafür das du in der Sonne warst bist du aber wenig Braun meine lieb, aber wie gesagt bei mir ist ja auch nicht viel sonne hingekommen"grinste er sie an und trank seinen kaffee.

eine weile betrachtete sie ihn, er hatte sich nicht groß verändert. er sah noch immer so gut aus wie sie ihn in erinnerung hatte. sie hatte sich schon die letzten tage darauf gefreut wieder mit ihm zu drehen und die zeit verbringen zu können. jedes mal wenn sie daran dachte machte ihr herz einen sprung. sie fragte sich schon länger warum das so war und jetzt wenn sie so neben ihm saß fragte sie sich ob sie dabei war sich in ihn zu verlieben. jedoch sagte sie zunächst nichts, sie würde die sache warscheinlich eher noch eine weile beobachten bzw ihre gefühle im auge behalten. "mhhh naja ich glaube nicht das ich lieber ein vampir wäre, ja schon, es gibt einige vorteile, aber ich glaube mit den nachteilen ist dafür umso schwere klar zu kommen. und immerhin können wir ja beim dreh ein übernatürliches wesen verkörpern, da braucht man das im privatleben eigentlich gar nicht mehr." ein schmunzeln lag auf ihren lippen, die vorstellung solche fähigkeiten zu haben ist zwar reizvoll, aber so reizvoll nun auch wieder nicht, zumindest empfand sie das so. ihr grinsen wurde wieder breiter als er von dem >Körpertausch< sprach. "das glaube ich dir gerne, in mancherlei hinsicht bist du vielleicht deiner rolle doch ähnlicher als gedacht. ich habe noch gar nicht so groß über szene nachgedacht wenn ich erlich bin, mit Michael hab ich auch noch nicht geredet seit ich wieder da bin, also keine ahnung was er davon hält. auf jeden fall wird es bestinmmt lustig, zumindest für mich." die vorstellung das beim dreh zu sehen ist alleins chon amüsantr und sie war sehr gespannt darauf wie das endergebnis aussehen wird. "ja ich fürchte so wird es auch sein, wir haben die szenen heute übersprungen wo er mitspielen würde, aber das wird er so oder so nachholen müssen von daher." sie zuckte kurz mit den schultern, es war ganz angenehm heute, es waren nicht ganz so viele leute am set wie sonst und somit war auch nicht ganz so viel arbeit und stress, das würde alles morgen wieder los gehen und immerhin, sie hatte ja jetzt quasi den rest des tages frei und nina und die anderen werden wohl auch gleich fertig sein. mal sehen was man dann noch so machen könnte um den restlichen tag zu geniessen. mit hochgezogenen augenbrauen drehte sie sich wieder um. "auf dem motorrad? ich bin ewig nicht motorrad gefahren, das wird sicher lustiog, solange ich nicht fahren muss. das würde dann eher in einer katastrophe enden. das du es nicht sagst war mir fast schon klar, jetzt muss ich mir den kopf darüber zerbrechen also wirklich." gespielt tadeln sah sie ihn an, sie mochte ja überraschungen eigentlich ganz gern, aber wenn man da noch drauf warten musst war es schon ganz schön schwer. sie sah an sich hinunter, wegen der bräune hatte er recht, sie müsste eigentlich ununterbrochen wochenlang in der sonne lieben um mal etwas bräune abzubekommen. "mhhh naja das ist wohl schicksal wenn man nicht so schnell braun wird, aber damit kann ich leben, ich denke mal es wäre auch ziemlich unvorteilhaft wenn ich hier ankäme und braun gebrannt wäre." sie trank ihren kaffe und sah kurz auf ihr handy, sie musste sich noch schnell einspeichern das sie nachher den anruf erledigte, sonst wäre der vergessen. "hast du deinen drehplan schon oder bin ich die erste die du hier wieder siehst?" neugierig sah sie zu ihm, sie hatte ihren heute morgen gleich in die hand bekommen, er fast so wie vor dem urlaub, also musste sie sich nicht umgewöhnen, das war schon mal sehr gut.

Er wusste ja nicht das es ihr genauso ging wie ihm doch beide würden es sich noch eingestehen wollen denn es hatte ja auch noch Zeit, doch sicher merkten sie beide das da mehr war und nun ja früher oder später wird einer der beiden den anderen dies schon sagen doch Jo konnte sowas nicht so gut denn nun ja er hatte ja nicht so viele Erfahrungen mit Frauen, er hatte es nicht so mit Beziehungen in seinem bisherigen Leben hatte er auch nicht wirklich Zeit dafür."Och nun ja da hast du auch wieder recht, man muss ja nicht noch im Privatleben wie ein Zombie rum laufen, also nun ja auch wenn ich mir das ab und an wünsche wie ein vampir zu sein doch, ist es auch wieder schön normal zu sein aber nun ja man hat ja noch seinen Charakter aus der Serie und die spielen wir ja alle gut"das stimmte schon sie hatte recht mit dem was sie sagte."Naja also ich bin nicht so begeistert von den Szenen in einem anderen Körper denn ich bin und bleibe ja lieber Klaus in seinem Körper aber sicher wird das auch noch wieder so sein auch wenn der Körper ja verbrannt ist"meimte er zu ihr das Michel noch nicht da wunderte ihn doch etwas denn der war sonst eigentlich immer einer der ersten mit hier aber auch würde sicher noch eintrudeln.Nun ja dann hatte auch er heute noch ruhe das hatte doch auch was doch morgen würde ihn der Alltag wieder haben doch diesen Freien Tag genoss er noch."ja mit dem Motorrad das war echt spannend hat spass gemacht"sagte er zu ihr."Ja wir beide mit dem Motorrad, aber wieso magst du nicht fahren ist doch nicht so schlimm das lernt man schnell ich kann es dir zeigen"meinte er zu ihr und sicher würde er sie nicht einfach so fahren lassen das stand ja mal fest doch lernen konnte sie es ja."ja das musst du nun wohl aber weisst du ich liebe Überraschungen"grinste er sie frech an und sicher würde es schön werden mit den beiden durch die USA da hatte er richtig Bock drauf.Er musste lachen bei ihren Worten wegen der Bräune"ja also das stimmt was meinst du warum ich die Sonne etwas gemieden habe, naja wir beide als Vampir und dann auch noch braun ist ja etwas unvorteilhaft"lachte er los doch es war eine lustige Vorstellung.Er sah sie an als sie auf ihr Handy sah und auch er hatte kurz auf sein Handy gesehen doch es war mal still."Nein ich habe meinen Drehplan noch nicht abgeholt muss ich noch machen aber ich denke du wirst die erste sein mit der ich drehe denke ich zumindestens"er wusste es noch nicht doch er war da auch nicht so schnell was den Drehplan anging das wussten hier auch alle.

bei ihr selbst war es da ein wenig anders, sie hatte schon öfters beziehungen, aber durch das viele reisen haben sie au dauer einfach nicht gehalten, gerade wenn beide in unterschiedlichen branchen gearbeitet haben und so gut wie immer in den entgegengesetzten richtungen des erdballs unterwegs waren. auf kurz oder lang würde sie es ihm sagen, jedoch wirs sie erstmal sehen wie sich das alles entwickelt, denn überstürzen wollte sie nichts, das war nie gut. "da hast du recht, ich glaube manches wäre nicht gerade von vorteil, und dann müsste man auch noch ständig umziehen, alles verschleiern und könnte nicht jeden in sein leben lassen, das wäre eindeutig ein nachteil wenn du mich fragst." sie lachte, sie selbst würde es auch nicht unbedingt wollen in einen anderen körper geschickt zu werden, vielleicht war das mal eine ganz interessante erfahrung, aber die musste sie nicht unbedingt machen. auf das ergebnis war sie allerdings neugierig, es würde für verwirrung sorgen so viel stand fest, aber das machte das alles ja spannender. "das glaube ich gern, aber ich denke nicht das klaus ewig in tylers körper bleiben wird. auch wenn man zugebn muss das es die spannung steigert, ich bin gespannt wie sie sich die umsetzung überlegt haben." warscheinlich sprang er hier schon irgendwo herum, sie war heute noch nicht überall, nur am set wi sie gedreht hatte und nun hier in der cafeteria und klein war das set ja nun nicht gerade, also könnte es durchaus sein das er schon hier war, sie sich nur noch nicht begegnet sind. das war eine sehr gute idee, den tag heute noch zu geniessen, in den nächsten wochen würden ihnen zum geniessen warscheinlich die zeit fehlen, aber sie musste sauch zugeben das sie das drehen vermisst hatte, zwar war urlaub mal ganz schön, aber auf dauer konnte sie einfach nicht ohne ihre arbeitm, dafür liebte sie diese zu sehr. "das glaube ich gerne, naja es liegt nicht wirklich daran das ich nicht fahren will, aber ich kann es eben nicht. aber es zu lernen wäre mal eine tolle idee, auch wenn ich auf dauer doch ein auto vorziehen würde. aber wenn du mir es zeigen willst dann gerne, mal sehen wie deine lehrerqualitäten sind." erneutes lachen erfüllte den raum. und sie war selbst auch neugierig wie sie sich dabei anstellen würde. klar, wenn man jemanden mit dem motorrad fahren sieht, dann sieht das alles immer so einfach aus, aber sie würde es ja sehen oder besser gesagt merken. eine usa reise wäre schon toll, vorallem mit ihm, sie war sich sicher das sie dann auch mal dazu kommen würde sich die sehenswürdigkeiten anzusehen. "nun, dann lasse ich mich mal überraschen, zu schade nur das es die nächsten wochen nicht gehen wird." sie zog eine schnute und trank dann aus ihrer tassen, während sie ihm weiter zuhörte. die vorstellung wenn man als vampir plötzlich braun gebrannt da stehen würde, brahcte auch sie zum lachen, die vorstellung war wirklich sehr amüsant. "da hast dur echt, obwohl es sicher sehr witzig wäre, allerdings fürchte ich müssten wir ne weile in der maske sitzen um die überschninken zu lassen und da ziehe ich es doch eher vor mich nicht zu bräunen." sie wollte gar nicht wissen wie es wäre noch eher aufzustehen um eher in die amske zu gehen nur weil man zu lange in der sonne lag. sie nickte. "so ist es, auf meinen plan steht ja schon alles drauf. ich freu mich schon, das wird lustig." sie freute sich auf das drehen mit ihm immer sehr, es machte spass und sie mochte es allgemein gerne zu sehen wie die anderen in ihre rollen schlüpften, als ob sie plötzlich ganz andere leute waren. naja und im grunde war es ja auch so.

Das er noch nicht so viele Frauen hatte lag ebend daran das er keine Zeit dazu hatte doch sicher würde sich dies noch ändern denn er hatte nicht vor auf ewig alleine zu bleiben und nun ja er musste ja zu geben das sie schon einen Reiz hatte, sie hatte was an sich was er mochte doch noch gab er dies nicht zu man würde ja sehen wie sich das ganze entwickeln würde. Sie verstanden sich ja nicht nur auserhalb des sets sondern auch in der Serie das wussten ja auch alle."Ja da hast du recht man muss ja nicht ständig umziehen da habe ich auch gar keine Lust zu ich liebe es schon so Bodenständig zu sein doch für Kurz oder lang wird man sicher noch umziehen müssen spätestens dann wenn man einen partner hat"sagte er zu ihr und lächelte sie leicht an dabei.Das er nun in tylers Körper steckte also nicht er sondern Klaus hatte schon seinen Reiz auch wenn es ihm selber nicht so viel spass machte denn er liebte seinen Körper als Klaus doch da musste er nun durch."Ja also auf das ergebnis bin ich auch gespannt wir sehen ja was die da so raus gezaubert haben wenn die szenen im kasten sind"ja er war schon gespannt wie dies aussehen würde. Das die anderen noch nicht da waren wunderte ihn nicht denn die waren noch alle in Urlaubstimmung doch der war ja nun vorbei leider"Die treffen sicher bald alle ein hier wir müssen ja wieder drehen"sagte er zu ihr und freute sich schon auf die anderen auch wenn er gerne mit ihr alleine war. Das sie sich auf das Motorrad fahren freute, machte auch ihn glücklich und er würde es ihr schon zeigen"naja ich kann dich schon verstehen ich meine das fahren ist ja auch nicht ganz ungefährlich aber ich bin ja bei dir da passiert dir nichts und wir fahren auch nicht auf einem Öffentlichen PLatz dann kann nichts passieren und meine Leherqualitäten sind schon nicht schlecht denke ich"ja er war mal wieder sehr von sich überzeugt doch er wusste ja das sie schnell lernen würde.Das sie sich freute mit ihm zu fahren dachte er sich schon auch er freute sich drauf doch dies müsste nun erstmal warten"ja leider wird das nichts die nächsten wochen aber das halten wir noch aus denke ich oder??"sicher mussten sie nun erstmal wieder arbeiten aber bald würden sie los fahren und das würde schneller sein als sie dachten."Naja das stimmt dann hätte die Crew echt was zu tun uns da über zu schminken stelle ich mir lustig vor aber lassen wir das lieber da haben die zu viel arbeit das muss nicht sein"grinste er sie an.Auch er hatte grosse Freude daran mit allen zu drehen und auch mit ihr das machte immer sehr viel spass"ja also ich kann es kaum noch erwarten das wir beide wieder zusammen drehen das wird sicher lustig auch mit den anderen"ja er hatte sich schon die ganze Zeit auf die anderen gefreut zu lange hatten sie sich nicht gesehen.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 298
Themen
und
329
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |